Herrenmannschaft auf Platz 8 / Siege in Schmillinghausen

Nach drei guten Ligawettkämpfen mit den Plätzen 7, 7 und 6 wurde die Personaldecke beim letzten Saisonwettkampf erneut zu dünn, so dass lediglich der letzte Platz der Tageswertung belegt wurde. Positiv zu erwähnen ist jedoch die erneut gute Platzierung von Relin Mehrhoff auf Platz 3 der rund 60 Hessenligaathleten. Nach Verrechnung aller vier Wettkämpfe belegt das Arolser Team Platz 8 von 13 Mannschaften der 1. Hessenliga.

Einen schönen Erfolg feierten Kevin Meyer und Markus Waldeck. Beim 24. Schmillinghäuser Volkslauf belegten beide Gesamtsiege. Kevin ging über die 10,5 Km Strecke an den Start erreichte das Ziel nach 42:02 Minuten. Markus finishte über 5 Km in 18:27 Minuten.

361

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.