Winterlaufserien / HM Schwimmen

Zu Beginn der Winterlaufserien in Ahnatal und Ippinghausen zeigte sich das herbstliche Wetter von seiner guten Seite. Bereits Anfang November fand der erste Lauf der Ahnataler Serie statt. Hier zeigte Stefan Möller mit einer Zeit von 19:45 Minuten eine gute Leistung über die 5 Km-Strecke und belegte Platz 5 der Männerwertung. Mit am Start waren auch Lukas Klausen (25:50 Min.) und Tobias Seeger (28:07 Min.), welcher seine Tochter begleitete.

Über die 15 Km lange und teils crosslastige Strecke in Ippinghausen zeigte Annika Hartmann eine ansprechende Form. Sie belegte Platz 3 der Frauengesamtwertung mit einer Zeit von 1:11:57 Stunden.

Die im nordhessischen Frankenberg stattfinden Int. Hessischen Kurzbahnmeisterschaften der Masters nutzte Oliver Klausen für einen erfolgreichen Formtest im Schwimmen. Über die drei Freistilstrecken von
500 Meter in 30,57 Sekunden (Platz 3)
100 Meter in 1:09,71 Minuten (Platz 2)
400 Meter in 5:41,75 Minuten (Platz 2)
konnten Podestplatzierungen in der Altersklasse M 45 errungen werden. In der Verrechnung aller drei Ergebnisse konnte auch Platz 3 der Mehrkampfwertung belegt werden.

Bilder

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.